Karriere mit Lehre 

Wir stellen ein

Die KlampferGruppe zählt zu den führenden Österreichischen Druckdienstleistern.
Wir suchen ab sofort engagierte Mitarbeiter/-in:

Produktion

Verwaltung

Drucktechniker/-in

Ihre Aufgaben
  • Einrichten und Bedienen der Heidelberg-Druckmaschinen
  • Überwachen die Maschinenfunktionen und Qualitätsstandards während des Produktionsprozesses
Ihr Profil
  • abgeschlossene Lehre als Drucktechniker/in
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • männliche Bewerber mit abgeleisteten Wehr- oder Wehrersatzdienst
  • Präzision in der Ausführung der jeweiligen Arbeitsaufgaben
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Pünktlichkeit
  • Bereitschaft zu Schichtarbeit (3-Schichtbetrieb)
  • gute Deutschkenntnisse
Ihre Chancen
  • Attraktiver Arbeitsplatz in einem wachsenden und modernen, inhabergeführten Familienunternehmen
  • Faire Vergütung
  • Aufnahme in ein hoch motiviertes Team
  • Qualitative Einarbeitung in unsere Prozesse und Ihr Arbeitsumfeld

Wir bieten ein Bruttomonatsgehalt von € 2.737 brutto, eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist möglich.

Ihr Ansprechpartner für eine Bewerbung ist Herr Prok. Franz Vorraber. Bei Interesse an einer Anstellung freuen wir uns über die Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen inkl. persönlichem Motivationsschreiben und Zeugnissen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Stand: 02.07.2018

ERP-Betreuer für PRINTPLUS

Ihre Aufgaben
  • Betreuung der Software PRINTPLUS:
  • Pflege der Softwareparameter für Kalkulation und Betriebsdatenerfassung
  • Einführung neuer Prozesse für automatische Bestellungen & die elektronische Plantafel
  • Anpassen der Crystal Reports XI-Vorlagen für Auswertungen
  • Anpassen der WORD-Vorlagen für die Auftragsdokumente
  • Einschulung neuer Mitarbeiter
Ihr Profil
  • technische Ausbildung im Bereich IT
  • Erfahrungen im Bereich Projektmanagement
  • schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit, Genauigkeit
  • gute Belastungsfähigkeit
  • bei männlichen Bewerbern: abgeleisteter Wehr- oder Wehrersatzdienst
Ihre Chancen
  • Attraktiver Arbeitsplatz in einem wachsenden und modernen, inhabergeführten Familienunternehmen
  • Faire Vergütung
  • Aufnahme in ein hoch motiviertes Team
  • Qualitative Einarbeitung in unsere Prozesse und Ihr Arbeitsumfeld

Bei entsprechender Eignung erfolgt eine umfangreiche Einschulung im Betrieb sowie beim Hersteller in der Schweiz.

Ihr Ansprechpartner für eine Bewerbung ist Herr Werner Moritz. Bei Interesse an einer Anstellung freuen wir uns über die Zusendung aussagekräftige Bewerbungsunterlagen inkl. persönlichem Motivationsschreiben und Zeugnissen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Stand: 04.09.2018

Assistenz der Geschäftsführung

Ihre Aufgaben
  • Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen & organisatorischen Aufgaben
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten für das Team und für die Geschäftsführung sowie Abwicklung des Bestellwesens & Ablage-/Dokumentenverwaltung
  • Kommunikation mit Innen- und Außendienst
  • Erstellung von Auswertungen innerhalb von MS Excel
Ihr Profil
  • Kaufmännische Ausbildung idealerweise HAK
  • oder mindestens 2-jährige einschlägige Berufserfahrung
  • Ordentliche und strukturierte Arbeitsweise & ausgeprägtes Zahlengefühl
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem MS Excel)
  • Gewissenhaftigkeit, Genauigkeit und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Chancen
  • Attraktiver Arbeitsplatz in einem wachsenden und modernen, inhabergeführten Familienunternehmen
  • Faire Vergütung
  • Aufnahme in ein hoch motiviertes Team
  • Qualitative Einarbeitung in unsere Prozesse und Ihr Arbeitsumfeld

Wir bieten ein Bruttomonatsgehalt von € 2.200 brutto, eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist möglich.

Ihre Ansprechpartnerin für eine Bewerbung ist GF Frau Daniela Klampfer. Bei Interesse an einer Anstellung freuen wir uns über die Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen inkl. persönlichem Motivationsschreiben und Zeugnissen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Stand: 21.09.2018

Druckhelfer/-in

Ihre Aufgaben
  • Arbeiten an Heidelberg XL 106-6 und XL 106-8
  • Handling im Ein- und Umrüsten-
  • Einlegen und Entnehmen von Papier
  • Farbbefüllung und Reinigung der Druckanlagen
  • Unterstützung des gesamten Druckprozesses
  • Maschinenwartung und -Reinigung
Ihr Profil
  • Berufserfahrung wünschenswert
  • Präzision in der Ausführung der jeweiligen Arbeitsaufgaben
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Pünktlichkeit
  • Bereitschaft zu Schichtarbeit
  • gute Deutschkenntnisse
Ihre Chancen
  • Attraktiver Arbeitsplatz in einem wachsenden und modernen, inhabergeführten Familienunternehmen
  • 37,5 Stundenwoche
  • Faire Vergütung
  • Aufnahme in ein hoch motiviertes Team
  • Qualitative Einarbeitung in unsere Prozesse und Ihr in Arbeitsumfeld

Wir bieten ein Bruttomonatsgehalt von € 1.629 brutto, eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist möglich.

Ihr Ansprechpartner für eine Bewerbung ist Herr Prok. Franz Vorraber. Bei Interesse an einer Anstellung freuen wir uns über die Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen inkl. persönlichem Motivationsschreiben und Zeugnissen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Stand: 02.07.2018

Buchbinder-Helfer/-in

Ihre Aufgaben
  • Mitarbeit in einer industriellen Buchbinderei
  • Einlegen und Entnehmen von Papier
  • Sortieren und Verpacken der Endprodukte
  • leichte Maschinenbedienung
Ihr Profil
  • Präzision in der Ausführung der jeweiligen Arbeitsaufgaben
  • Zuverlässigkeit, Sorgfalt und Pünktlichkeit
  • Bereitschaft zu Schichtarbeit
  • gute Deutschkenntnisse
Ihre Chancen
  • Attraktiver Arbeitsplatz in einem wachsenden und modernen, inhabergeführten Familienunternehmen
  • 37,5 Stundenwoche
  • Faire Vergütung
  • Aufnahme in ein hoch motiviertes Team
  • Qualitative Einarbeitung in unsere Prozesse und Ihr in Arbeitsumfeld

Wir bieten ein Bruttomonatsgehalt von € 1.629 brutto, eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist möglich.

Ihr Ansprechpartner für eine Bewerbung ist Herr Prok. Franz Vorraber. Bei Interesse an einer Anstellung freuen wir uns über die Zusendung aussagekräftiger Bewerbungsunterlagen inkl. persönlichem Motivationsschreiben und Zeugnissen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Stand: 02.07.2018

Services

Social Media